Unvergessen

Frosty´s Blue Magic Face (Blue)

  • geboren: 02.05.2002
  • gestorben: 11.05.2015
  • Besitzer: Christina Hirsch

Unzählige Male habe ich dir beim einschlafen zugesehen. Doch am letzten Montag musste ich hilflos zusehen, wie du nach 13 Jahren das letzte mal einschliefst. Pass gut auf dich auf, mein kleiner, treuer und bester Freund. Ich werde dich nie vergessen!

Fotos von "Frosty´s Blue Magic Face (Blue)"

Naaf Valleys Red Ronja (Alisha)

  • geboren: 26.05.2003
  • gestorben: 31.08.2017
  • Besitzer: Brigitte Hirsch

 

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."

Robert Louis Stevenson

Foto von "Naaf Valleys Red Ronja (Alisha)"

True Josy of Blue Velvet (Josy)

  • geboren: 26.06.2003
  • gestorben: 12.09.2017
  • Besitzer: Brigitte Hirsch

 

„Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen.

Da stehst du wieder vor mir…

mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.

Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz

und du lachst mich an, wie früher,

forderst mich zu unserem alten Spiel auf…

Und wenn ich aufwache,

bin ich mir sicher, dass du noch da bist…

und das sich unsere Seelen wieder finden werden.

Irgendwo da draußen im Universum…

im Land der Regenbogenbrücke.“

 

Foto von "True Josy of Blue Velvet (Josy)"

Moon Rise one of it (Dean)

  • geboren: 25.03.2010
  • gestorben: 16.04.2018
  • Besitzer: Brigitte Hirsch

 

Am 16.04.2018 habe ich plötzlich und völlig unerwartet meinen Seelenhund Dean nur innerhalb weniger Stunden an meiner Seite verloren.

Die Trauer darüber wird wohl immer anhalten und die Tränen darüber wollen auch nicht versiegen.

Als großes Geschenk betrachte ich, dass dieser tolle Hund fast 8 Jahre an meiner Seite war und ich ihn immer noch jeden Tag sehe, spüre, rieche und fühle.

Er wird immer in meinem Herzen sein, obwohl aus diesem ein ganzes Stück rausgerissen wurde.

Das du gut drüben angekommen bist weiß ich und irgendwann werden wir wieder zusammen sein mein Freund.

 

Fotos von "Moon Rise one of it (Dean)"