Wurfankündigung 2017

Verpaarung zwischen Silvy und Mac

1. Geplanter Wurf Ende November 2017/Anfang Dezember 2017

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen in rt und rm.

Blue Stones Silvana (Silvy), geb. 28.08.2014, rt (Klick für mehr Infos)

und

Rainwoods Macchiato (Mac), geb. 13.03.2013, rm (Klick für mehr Infos)

 

Macchiato ist ein red-merle Australian Shepherd mit wundervollen blauen Augen. Er ist ein sehr gechillter Vertreter seiner Rasse, was aber nicht heißt, dass er ein Langeweiler ist.

Macchiato ist unser Clown auf der Rainbow-Valley Ranch, liebt es seine Zeit mit uns und den Pferde zu verbringen und verbreitet überall GUTE LAUNE. Er liebt alles was lebt, ob Mensch oder Tier und geht Streitigkeiten stets aus dem Weg.

Wir möchten ihn nie wieder missen und genießen jeden Tag mit ihm.

Macchiato hat Papiere der ASCA und ist DNA VP getestet

Er ist nicht kastriert

Gewicht momentan: 23,4 kg
Größe momentan: 54 cm

MDR +/+ nicht betroffen / kein Träger
HSF4 / Katarakt clear

MPP frei
RD frei
CEA frei
PRA frei
PHTVL/PHPV frei
CMR1 frei

HD A2
ED frei

Quelle

 

Diese Fotos sind am 11. Oktober 2017 bei der Verpaarung entstanden.

Ultraschallbilder vom 08. November 2017

 

Es wurden konkret 4 Welpen gesehen. Erfahrungsgemäß kann man da noch 1 bis 4 Welpen drauf rechnen.

Verpaarung zwischen Skyla und Dean

2. Geplanter Wurf Ende Dezember 2017/Anfang Januar 2018

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen in allen Farben.

I see your Halo of Blue Valley (Skyla), geb. 30.04.2013, bt (Klick für mehr Infos)

und

Moon Rise one of it (Dean), geb. 25.03.2010, bm (Klick für mehr Infos)

Diese Fotos sind bei der Verpaarung am 04. November 2017 entstanden